Donnerstag, 28. Februar 2013

Thrill before you die


Thrill before you die 
"Der letzte Tag in deinem Leben" 
Edition 1 


Anja Ollmert, Ute Look, Susanne Wolters, Matthias März, Rüdiger Kaufmann

In der ersten Ausgabe erleben Sie eine Sammlung von elf unterschiedlichen Thrillern. Kommen Sie mit auf eine Reise, die Ihnen das Blut gefrieren lässt.

Hier gibt es eine kleine Leseprobe aus dem eBook - klicken -




Die schwarze Witwe (Anja Ollmert) … Bernd und Bella sind seit fast dreißig Jahren ein Paar. Die Beziehung liegt schon lange auf Eis. Ein harmloses Spinnennetz lässt in Bella einen Gedanken aufkeimen, der sich nicht mehr unterdrücken lässt.
 
Mein Name ist Rachel (Matthias März) … „Mein Name ist Rachel.", das waren immer ihre ersten Worte, wenn sie einen von ihnen kennen lernte. Eine glatte Lüge, dann eigentlich hieß sie Gudrun. Doch sie hasste diesen Namen. Aber Rachel - das hatte etwas.
 
In den Fängen der Schwarzen Witwe (Rüdiger Kaufmann) … Alles begann als harmloser Urlaub in Las Vegas. Pete hatte Urlaub und wollte sich ein wenig Vergnügen. In einer kleinen Bar auf dem Las Vegas Boulevard traf er die Frau seiner Träume. Doch welches Geheimnis verbarg sie?
 
Melanie (Anja Ollmert) … Melanie lebt seit Jahren in einem hübschen kleinen Haus. Doch ihr Dachboden verkommt mehr und mehr zu einer Lagerhalle. Als sie sich überwindet, dort endlich aufzuräumen, macht sie eine seltsame Entdeckung.
 
Ein schattiges Plätzchen (Ute Look) … Ich öffnete ein kleines Paket und stieß unbewusst das Tor zum ewigen Leben auf. Hätte ich dies vorher gewusst, dieses Päckchen wäre ungeöffnet an den Absender zurück gesendet worden.
 
Taxi (Anja Ollmert) … Sue vergisst den Schlüssel, als sie die Tür zuschlägt. Nun muss sie ein Taxi nehmen, um ins Büro zu kommen. Dort wartet man in einer wichtigen Angelegenheit auf sie. Doch die Fahrt ins Büro wird zu einem Horrortrip...
 
Ein Mann fürs Leben (Susanne Wolters) … Insa ist verheiratet aber ihre Ehe läuft nicht mehr so, wie sie sich das wünschen würde. Da ist es ganz nett, dass ihr ein anderer Mann ein wenig die Langeweile vertreibt. Was aber passiert, wenn dann ein weiterer interessanter Mann auftaucht?
 
Pakt mit der Hölle (Rüdiger Kaufmann) … Jeder von uns hat eine Aversion gegen etwas. Bei manch einem entsteht daraus eine Phobie, die im schlimmsten Fall einem das Leben zur Hölle machen kann. Maximilian Dexter leidet unter einer sehr seltenen Phobie. Er war am Ende seiner Kräfte, doch da fand er ein vielversprechendes Werbeprospekt in seinem Briefkasten ...
 
Todesangst (Susanne Wolters) … Maren muss nach einer Lerngruppe mit dem Fahrrad allein eine einsame Landstraße entlang fahren, um nach Hause zu kommen. Früher als sie vermutete, ist es dunkel geworden und da spielt ihr ihre Angst ein paar böse Streiche.
 
Bella (Ute Look) … Mein Herz pochte laut, als sie sich mir näherte. Sie griff nach mir. Ich fühlte mich wie im Rausch. Dieses Lächeln elektrisierte mich. Wo war ich? Sie umschlang mich und ich spürte ihren dampfenden Atem. Meine Beine gaben langsam nach, sie knickten ein…helft mir, bitte helft mir!
 
Am Ende scheidet uns nur der Tod (Rüdiger Kaufmann) … Als Susan aufwachte, konnte sie sich nicht bewegen. Sie wusste nicht, wo sie sich gerade befand. Was war passiert? Ihr war nur höllisch kalt ... eiskalt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen